Thursday, September 9th 2010, 9:16pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 19th 2008
Occupation: Fachkraft im Gastgewerbe
Juhhuuuuuuu endlich.Ich bin schon aufgeregt alle wieder zu sehen,die in MD mit dabei waren und die neu dazu kommen.
Quoted
Original von chant 1
Morgen ist es endlich soweit ---> BERLIN <---- wir kommen , Juchu![]()
![]()
Quoted
Original von gregorianfan701982
Juhhuuuuuuu endlich.Ich bin schon aufgeregt alle wieder zu sehen,die in MD mit dabei waren und die neu dazu kommen.
Quoted
Original von chant 1
![]()
Ich werde auch ne schlaflose Nacht haben.
Quoted
Original von chant 1
Quoted
Quoted
Original von chant 1
![]()
Ich bin auch schon sehr aufgeregt und werde bestimmt eine schlaflose Nacht haben![]()
Quoted
Original von chant 1
Quoted
Quoted
Original von chant 1
![]()
Ich bin auch schon sehr aufgeregt und werde bestimmt eine schlaflose Nacht haben![]()
Quoted
Original von lady lionheart
Quoted
Original von chant 1
Quoted
Quoted
Original von chant 1
![]()
...ich werde bestimmt ne schlaflose Nacht haben, weil sich meine Wohnung wie ne Sauna anfühlt![]()
@ Chant
Soll ich den Schlafsack mitnehmen? Wäre wirklilch kein Prob für mich, da das Teil eh nur rumliegt...
Beginner
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Es war mehr als super.Der Dreh und das Konzi.Ich würde gern die Zeit nochmal zurückdrehen und das ganze nochmal mitmachen.Auch ich habe mich gefreut,dass ich noch so einige Forumsmitglieder kennenlernen durfte.Danke auch nochmal von mir an alle,die uns diesen tollen und unvergesslichen Tag ermöglicht haben.Wenn es sowas nochmal gibt,ich wäre gern wieder dabei.
Quoted
Original von Arkada
Hallo an Alle!!!
Es war doch super ,oder???
Ich sage auch ein ganz großes Dankeschön an alle die sich darum gekümmert haben und auch da waren und mit gewirkt haben!!! DANKE!!!
Es war einfach nur super schön!!!
Und sogar dann noch später noch die Sänger getroffen!!!
Ich habe leider nicht wirklich was verstanden aber ich habe ja Übersetzer gehabt die mir halfen,DANKE auch an diese lieben Menschen!!!
Ich freu mich auch sehr das ich euch alle mal kennen Lehrnen durfte!!!![]()
![]()
Ihr seid alle wirklich ganz liebe Menschen und ich hoffe das wir uns mal wieder sehen!!! ???![]()
![]()
Eure ARKADA!!! DANKE auch an Markus!!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "chant 1" (Aug 4th 2008, 8:54pm)
Da muss ich dir recht geben,denn er hat echt gut gemeistert.Auch meinen Respekt hat er verdient.
Quoted
Original von chant 1
Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an Bruder Steffen und seiner Frau richten !!!
Die Planung und der Ablauf während des Clip-Dreh's waren große Klasse !!! Es hat sehr , sehr viel Spaß !!! DANKE
@ Claudi
Ganz große Hochachtung gebührt deinem Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie er die ganzen Strapazen des Tages gemeistert hat gebührt meinen ganz besonderen Respekt .
Bitte schön.Es ist doch gern geschehen.Liebe Grüsse zurück.
Quoted
Original von Claudi
@Heiko und Geli
Mein Mann ist gerade sehr gerührt von euren Einträgen....!!!!Ich soll euch ganz lieb grüssen und in seinem Namen nochmal VIELEN DANK sagen![]()
![]()
![]()
![]()